Über Mich

Dein Körper kann alles schaffen,

es ist Dein Geist den Du überzeugen musst!! 

Du bist 50 Jahre oder älter, und willst Dein Leben vitaler und gesünder leben?

 

Du hast Probleme mit Deinem Gewicht, und möchtest ein paar Pfunde verlieren?

 

Du warst längere Zeit, durch eine Krankheit oder Operation, außer Gefecht gesetzt, und suchst den Wiedereinstieg in ein vitales, gesundes Leben?

 

Lerne wie einfach es ist, mit der richtigen Ernährung und der Fitness, nicht älter, sondern fitter zu werden?

 

 

Stell Dir vor:

 

Du steigerst Deine Vitalität um bis zu 100%, und wirst jeden Tag, jede Woche etwas vitaler, und reduzierst Dein Körpergewicht wöchentlich bis zu 1 Kg.

 

Lerne auf Deinen Körper zu hören, ihn zu fühlen und zu verstehen, wann etwas für ihn gut oder schlecht ist.

 

Mit der richtigen Fitness und Ernährung, fühlst Du Dich Tag für Tag, und Woche für Woche vitaler. 

 

Geht nicht, denkst Du? Geht wohl.

 

Höre auf negativ zu denken – ich kann Dir dabei helfen!

 

Ich zeige Dir wie Du Deine Ziele erreichst! 

 

P1120753

Über Fitnesspilot:

Seit meinem ersten Blogpost möchte ich Menschen (nicht nur) ab 50 helfen, den Wiedereinstieg in ein vitaleres und gesünderes Leben zu finden.

 

Ich recherchiere täglich über aktuelle Informationen rund um die Themen Ernährung, Fitness und Gesundheit.

 

Der Blog ist ein persönlicher und unabhängiger Guide für all diejenigen, die

  • • über 50 sind, oder auch jünger

  • • nach einer Krankheit oder einer Operation den Wiedereinstieg zum Sport suchen

  • • mit der richtigen Ernährung und der Fitness zum Wunschgewicht wollen

  • • oder aber einfach nur vitaler ihr Leben genießen möchten

     

Im Grunde schreibe ich über mich, für Dich, denn das ist meine Leidenschaft.

 

Ich zeige Dir wie Du mit der richtigen Leidenschaft, Deine Lebenseinstellung verändern kannst!

 

Worum geht es mir und worüber schreibe ich ausschließlich:

 

 

Über mich
Hallo ich bin Heiko, 52 Jahre  und zertifizierter Personal-Fitnesstrainer
Meine Hobbys sind Fitness, Klettern, Hiking und fast alles was irgendwie mit sport zu tun hat.
mit den jahren bin ich ein leidenschaftlicher Fitness-und Ernährungsfreak geworden!
Natürlich gibt es auch Schwächen in meinem Leben. DAzu gehören, das ich leidenschaftlich Kuchen und Schokolade esse, ja ich liebe es sogar.
In den vergangenen Jahren habe ich auch allerdings viele tiefen durch verletzungen und krankheiten durchlebt, mich aber immer wieder zurückgekämpft.
Und genau aus diesen gründen schreibe ich diesen blog, um dir mit meinem wissen und den vielen erfahrungen die ich gemacht habe zu helfen, deine ziele zu erreichen!
Werde auch du, fit und gesund ab 50+! 
mit sportlichem gruß
Coach-Heiko!
dein personal-fitnesstrainer 
 

 

 
P1030950

Dein Körper kann alles schaffen, es ist Dein Geist den Du überzeugen musst!!